„Arthur der Große“__Zum Filmstart Spenden gesammelt

Josera Marketing Managerin Katrin Schorowsky (von links), Roxana Soheili von Leonine, Dominik Porschen und Romano Köllisch vom Tierheim Dellbrück. Foto: Leonine/Kai Schulz

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit bei „Lassie – ein neues Abenteuer“ freut sich Josera Petfood, Leonine Studios bei einem weiteren Filmprojekt zu unterstützen: dem Filmstart von „Arthur der Große“, der seit dem 25. April in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Am 22. April war Josera nicht nur Sponsor einer Sondervorführung im Filmpalast in Köln, das von Leonine organisiert wurde, sondern beteiligte sich auch an einer kleinen Social Media Kampagne im Vorfeld des Films. Die besondere Vorführung lockte mit einem prominenten Gast: Mikael Lindnord, Extremsportler aus Schweden und die Inspirationsquelle hinter der wahren Geschichte von „Arthur der Große“. Mikael erzählte mit Begeisterung von seiner außergewöhnlichen Freundschaft mit „Arthur“, dem Streuner, der ihn 2014 im Dschungel von Ecuador auswählte.

Josera überraschte die Gäste vor Ort mit kleinen Geschenken für ihre vierbeinigen Begleiter. Darüber hinaus wurde eine Spendenaktion für das Tierheim Dellbrück ins Leben gerufen, die von den geladenen Gästen großzügig unterstützt wurde. Dank einer initialen Spende von Leonine und Josera wurden insgesamt knapp 3.000 Euro gesammelt.