Zooma__Neues Leitbild und neues Logo

Zooma-Geschäftsführer Adin Mulaimovic präsentiert das neue Logo und Leitbild der Zooma. Foto: Takefive-Media

  Mit einem neuen Logo, das im Zuge der Erarbeitung eines Unternehmensleitbilds entstand, präsentiert sich die Zooma Zoofachmarkt Beteiligungs Gesellschaft ab dem kommenden Jahr.      

Das neue Logo ist sichtbares Zeichen und Ergebnis eines Prozesses, in dessen Zuge ein Leitbild entstand, das die Werte und Vorstellungen des Konzeptgebers im Heimtierbereich verkörpert. Darüber informiert die Zooma in einer Pressemitteilung.

Unter Begleitung der auf die Heimtierbranche spezialisierten Agentur Takefive-Media wurde über ein halbes Jahr hinweg eine Workshop-Reihe mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus unterschiedlichen Fachbereichen durchgeführt und in ein Leitbild überführt. „Der Sinn bestand darin, eine Mission und Vision zu erarbeiten, die Ausdruck des Selbstverständnisses der Firma nach innen und außen sind, Orientierung bieten und zugleich erklären, wofür wir stehen und welche Werte uns wichtig sind“, so Zooma-Geschäftsführer Adin Mulaimovic.   

Die Gestaltung überzeuge durch eine moderne, klare Wirkung und Wiedererkennbarkeit, so das Unternehmen. Erstmals präsentiert wurden Leitbild und Logo im Rahmen der Veranstaltung „Zookauf inside – Get together“ Anfang Oktober in Hückeswagen.