Josera Petfood__Wieder Partner der European Handball Federation

Nach den großen Erfolgen der Kampagne zur Handball-Europameisterschaft 2024 und der Handball-Weltmeisterschaft 2025 schlägt Josera ein weiteres Kapitel im internationalen Handballengagement auf.
Josera Petfood ist offizieller Partner der European Handball Federation (EHF). Darüber informierte der Futtermittelhersteller in einer Pressemitteilung. Die breit angelegte Partnerschaft umfasst, so das Unternehmen, eine umfangreiche Werbepräsenz bei den kommenden EHF Euros der Männer im Januar 2026 und der Frauen im Dezember 2026. Zudem unterstützt Josera die Jugend-Europameisterschaften der EHF. Und auch unterjährig wird die Josera-Handball-Kampagne „We all love to play!“ in die Aktivierungsstrategie der EHF eingebunden.
Während der Europameisterschaften ist das Highlight die Präsenz des prägnanten gelb-roten Josera-Logos auf dem Trikotärmel aller Spielerinnen und Spieler, so das Unternehmen weiter. Darüber hinaus werde Josera in den Arenen auf den LED-Banden am Spielfeldrand, den Videowürfeln und den Interview-Backdrops zu sehen sein.
„Diese Partnerschaft ist für uns von großer strategischer Bedeutung, da sie unser internationales Engagement für den Handballsport unterstreicht“, betont Stefan Seitz, International Head of Marketing & Brands bei Josera Petfood. „Handball ist ein echter Familiensport, der unsere Werte als familiengeführtes Unternehmen authentisch widerspiegelt und gleichzeitig eine hohe Sichtbarkeit bietet. Die Europäische Handball Federation ist mit ihrer professionellen und zugleich bodenständigen Ausrichtung der ideale Partner für uns.“